DE/671111 - Brief an Mukunda geschrieben aus Kalkutta


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


11. November 1967


Mein lieber Mukunda,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 5. November, einschließlich des Luftfrachtbriefs, fristgerecht erhalten, aber vorher habe ich die Gebühr von 120.oo Rs für den Plattenspieler bezahlt, so dass es nun keine Chance mehr gibt, dieses Geld wiederzuerhalten. Aber dass du den Spieler rechtzeitig versandt hast, wird von Krishna sehr geschätzt, und ich danke dir sehr für diesen schnellen Dienst. Was dein Telegramm betrifft, so kann ich dir mitteilen, dass ich irgendwann nächste Woche abreise. Ich werde dich informieren, sobald ich mein Ticket über meine Ankunftszeit (ETA) gebucht habe. Was dein Geschäft betrifft, so habe ich viele Händler getroffen, die uns Räucherstäbchen, Weihrauch, Saris, Musikinstrumente, Ghungru (Klingelglocken für die Füße) usw. liefern werden. Ich hoffe, es geht dir gut.

Dein ewig Wohlwollender,

A.C. Bhaktivedanta Swami