DE/671122 - Brief an Brahmananda geschrieben aus Kalkutta


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


22. November 1967


Mein lieber Brahmananda,

Bitte nimm meinen Segen an. Du wirst dich freuen zu erfahren, dass ich am 24. November um 12:45 Uhr mit dem Pan Am. Flug Nr. 846 in San Francisco ankomme. Ich habe diese Nachricht an Mukunda geschickt. Ich füge ein separates Schreiben bei, das dich ermächtigt, den Vertrag in meinem Namen zu unterzeichnen. Ich habe bereits einen Brief an D.S. Agarwal geschrieben und wenn er dorthin geht, wird Acyutananda ihn persönlich treffen, um die Angelegenheit zu regeln. Die Bücher von Swami Bon sind bereits beim Spediteur und werden am 7. Dezember mit allen meinen Büchern Mrdangas und Karatalas verschickt.

Ich hoffe, es geht dir gut,

A.C. Bhaktivedanta Swami