DE/671123 - Brief an Lynn geschrieben aus Kalkutta


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


23. November 1967

Meine liebe Lynn,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief (undatiert) rechtzeitig erhalten und danke dir dafür. Es ist sehr schön und ermutigend. Das Krishna-Bewusstsein ist so schön, dass, wenn man in irgendeiner Weise daran teilnimmt, wie z.B. Hören, Singen, Erinnern, Lobpreisen, Beten oder einfach nur durch das Essen von Prasadam, der transzendentale Effekt sichtbar wird. Ich bin sehr froh, dass du diese schönen Gefühle entwickelt hast und jetzt mit anderen Gottgeweehten zusammenlebst. Wenn du so weitermachst, bin ich sicher, dass du im Krishna-Bewusstsein schnelle Fortschritte machen wirst. Ich kehre sehr bald nach San Francisco zurück, und kurz darauf werde ich auch in deine Stadt gehen. Wenn ich dich treffe, wirst du sicherlich eingeweiht werden. Ich danke dir noch einmal für deine nette Anerkennung.