DE/671216 - Brief an Krishna devi geschrieben aus San Francisco


Letter to Krishna devi


INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR KRISHNA-BEWUSSTSEIN, INC.
518 Frederick Street, San Francisco. Calif 94117                   Telefon:564-6670

ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA
TREUHÄNDER:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
/> Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen


16. Dezember 1967


Meine liebe Tochter Krishna devi,

Bitte nimm meinen Segen entgegen. Ich bin so froh zu erfahren, dass Krishna dir nicht erlaubt hat, etwas zu tun, was nicht Sein Plan war. Krishna wollte, dass sowohl du als auch dein Mann an der Organisation eines schönen Zentrums beteiligt sein müssten. Jayananda ist eine besondere Gottgeweihter. Er bezahlte dich aufrichtig und deshalb hast du, sobald du Santa Fe erreicht hast, einen guten Ort gefunden, der besser ist als der ehemalige Ort. Bitte nutzt eure Energie für diese gute Aufgabe, denn ich bin sicher, dass der Erfolg auf euch wartet.

Wenn es günstige Arbeit gibt, kannst du dort einige Räucherstäbchen Herstellung organisieren. Ich wünsche mir, dass wir in jedem Zentrum jetzt Weihrauch von sehr guter Qualität herstellen. Das Einzige, was du sicherstellen musst, ist, dass du die Splitter oder die dünnen Stöcke bekommst. Wenn du denkst, dass es möglich sein wird, es zu bekommen, dann beginne sofort mit der Arbeit. Die Zutaten sind die Splitter, Holzkohle, Stärke oder Harz und ätherische Öle. Es wird ein sehr lukratives Geschäft sein und die Gewinne werden ausreichen, um das Zentrum zu erhalten, sobald du mit der Arbeit beginnst. Ich werde dir viele Geschäftsideen geben, mit denen du schöne Gewinne erzielen kannst. Für Unternehmen sind vier Dinge erforderlich. Nämlich Ort, Arbeit, Kapital und Organisation. Für Weihrauch haben wir bereits eine Organisation. Ein wenig Kapital, das du sammelst. Der Armutsort bedeutet, dass du billige Arbeitskräfte bekommen kannst und den Ort, den du bereits in deinem Besitz hast. Leitung, ich bin anwesend. Also tu es sofort, und es wird nicht an Geld mangeln. Ich hoffe, du verstehst mich richtig.

Sei ein ideales Paar von Mann und Frau in deinem Land. Sei Krishna-bewusst durch die volle Zusammenarbeit von Mann und Frau und du wirst sowohl in diesem als auch im nächsten Leben glücklich sein. Ich hoffe, es geht dir gut.

Dein immer Wohlwollender,

[signiert].