DE/671217 - Brief an Lilasukha geschrieben aus San Francisco


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


17. Dezember 1967


Meine liebe Lilasukha Dasi,

Bitte nimm meinen Segen entgegen. Dein Brief vom 26. November 1967 ist zusammen mit deinen Perlen eingegangen. Ich habe deine Perlen gestern Abend geweiht, als ich zwei weitere Jungen Cidananda und Krishna das eingeweiht habe. Ich bin sehr froh zu erfahren, dass du das Krishna-Bewusstsein realisierst. Je mehr du chantest, desto mehr wirst du erkennen.

Ich denke, Krishna hat mich wieder in dein Land gebracht, um dich perfekt auszubilden. Man muss gebildet sein. Die Ausbildung kann entweder an Schulen oder privat erfolgen, aber man muss ausgebildet sein. Wir wollen, dass viele Prediger diese Botschaft Krishna Bewusstsein verbreiten. Ohne Bildung können wir nicht predigen, weil ein Prediger viele verschiedene gegensätzliche Elemente begegnen wird. Man muss sich in seiner spezifischen Beschäftigung engagieren und gleichzeitig im Krishna-Bewusstsein fortschreiten. Hier findest du deine Perlen. Hol dir ein paar kleine Perlen, die an deinem Hals angebracht werden sollten. Trage regelmäßig die Tilaka-Markierungen. Brahmananda hilft dir in allen Details. Sei glücklich im Krishna-Bewusstsein. Ich hoffe, es geht dir gut.

Dein immer Wohlwollender,

A.C. Bhaktivedanta Swami