DE/671221 - Brief an Rayarama geschrieben aus San Francisco


Letter to Rayarama (Page 1 of 2)
Letter to Rayarama (Page 2 of 2)


INTERNATIONAL SOCIETY FOR KRISHNA CONSCIOUSNESS, INC.
518 Frederick Street, San Francisco. Calif 94117               Telephone:564-6670

ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA
TRUSTEES:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen


21. Dezember 1967


Mein lieber Rayarama,

Bitte nimm meinen Segen an. Meine erste Sorge ist, dass du nicht gut isst. Es ist ein Grund zur Besorgnis. Bitte iss kein Dal und keine Gewürze. Einfach gekochtes Gemüse, Reis und ein paar Chapatis. Nimm die Butter separat und iss nur so viel, wie du für den Geschmack brauchst. Zweimal Milch trinken, morgens und abends. Iss nachts nicht. Iss am Abend ein paar Früchte. Verwende nach jeder Hauptmahlzeit eine Verdauungspille. Ich denke, Soda-Minztabletten werden helfen. Achte zuerst auf deine Gesundheit. Diese Informationen sind nicht nur für dich, sondern für alle meine edlen Söhne. Ich bin ein alter Mann. Ich kann leben oder sterben, es spielt keine Rolle. Aber du musst lange leben, um diese Krishna-Bewusstsein-Bewegung voranzutreiben.

Ich hoffe, du hast alle meine Briefe mit den Erläuterungen zur Gita erhalten, die ich dir aus Kalkutta geschickt habe.

Ich bin besorgt bezüglich Damodar zu erfahren. Was passiert mit ihm? Wenn er Sex braucht, wer verbietet es ihm. Ein Mann im Sexualleben wird von uns nicht vernachlässigt. Das Einzige, was wir wollen, ist, dass Sexualleben nur bei Ehepaaren gestattet werden kann. Also überzeuge ihne davon. Was ist der Grund, warum er uns verlassen will? Es versteht sich, dass die fertige MSS. der Lehren von Lord Chaitanya bei ihm ist; ob er diese letzte MSS. an Brahmananda für Druckzwecke geliefert hat? Bitte informiere mich darüber. Zu viel Editierung ist nicht erforderlich. Wenn Satsvarupa es bereits bearbeitet hat, ist keine weitere Bearbeitung erforderlich. Bitte sende mir die Adresse von Dwarkadish. Er hatte einige Korrespondenz mit DP Dai Nippon Printing Co. aus Japan. Wenn möglich, können wir den TLC aus Japan oder in Holland drucken lassen, wie du mir mitgeteilt hast, mit Kapitelrate. Bitte sprich mit deinen Gottbrüdern und lass es mich wissen.

Was meine Gesundheit betrifft, so solltest du verstehen, dass es sich um ein kaputtes altes Haus handelt. Du kannst nicht erwarten das es so gut funktioniert, wie deins. Meine zukünftige Hoffnung ist also, dass ihr alle gute spirituelle Söhne seid. Dennoch sorge ich so sorgfältig wie möglich. Mein einziger Wunsch ist, dass ihr alle guten Jungs die Sache sehr ernst nehmen könnt. Es tut mir sehr leid für Hayagriva und Kirtanananda, die mich verlassen haben, wenn ich sie sehr brauche. Krishna kann ihnen einen guten Sinn geben und sie zurückkommen lassen, um mit mir zu arbeiten.

Ich hoffe, es geht dir gut. Biete Brahmananda und anderen meinen Segen an. Bitte sende mir die Übersetzung des 3. englische Canto des Srimad Bhagwatam von der Gita Press zu. Du hast diese Kopien von der Gita-Presse als Referenz bekommen. Ich möchte den dritten Canto, bitte sende ihn so schnell wie möglich. Ich danke dir noch einmal,

Dein immer Wohlwollender,

[signiert].

A.C. Bhaktivedanta Swami