DE/671223 - Brief an Jadurani geschrieben aus San Francisco


Letter to Jadurany


23. Dezember 1967


Meine liebe Jadurany,

Bitte nimm meinen Segen entgegen. Dein Brief vom 15. Dezember liegt vor. Ich bin sehr froh zu erfahren, dass du deinen Gott-Brüdern in Boston hilfst, genau wie die Königin von König Jadu. König Jadu war ein sehr mächtiger König und Jadurani war seine ständige Begleiterin. Krishna entschied sich, selbst auf diesem Erdplaneten zu erscheinen und wählte die Jadu-Dynastie als seine Vorgänger. Deine Hilfe für deine Gott-Brüder passt also einfach zu deinem schönen Namen.

Was dein Kommen nach San Francisco betrifft, so habe ich nichts dagegen, aber da ihr nur drei in Boston seid, kann deine Abwesenheit von deinen anderen Gott-Brüdern gespürt werden. Wenn Satsvarupa also zustimmt, dass du gehst, kannst du nach S.F. kommen, sonst wartest du auf den richtigen Zeitpunkt. Jetzt, durch Krishna's Gnade, haben wir viele Studenten der bildenden Kunst wie Govinda dasi, Indira dasi, Malati und viele andere. Deshalb solltest du als Leiter der Kunstabteilung sie an einem Ort organisieren und mit Bildern überfluten. Wir benötigen diese Bilder in großen Mengen sowohl für den Verkauf als auch für die Dekoration. Deshalb denke ich, dass du diese potentiellen Künstler sofort an einem Ort organisieren solltest, entweder in S.F. oder N.Y., oder wo immer du willst, und täglich mindestens ein Dutzend Bilder liefern solltest.

Du solltest in diesem Rahmen denken und wie wir dir helfen können und wie deine Gott-Brüder dir helfen können.

Ich habe keinen Einwand gegen deine Zusendung an N.Y. für den Druck von Pancha Tattwa.

Ich hoffe, es geht dir gut.

Dein immer Wohlwollender,

[signiert].