DE/671230 - Brief an Acyutananda und Ramanuja geschrieben aus San Francisco


Letter to Acyutananda and Ramanuja


San Francisco

30. Dezember 1967


Mein lieber Acyutananda und Ramanuja,

Bitte nehmt meine Grüße entgegen. Ich bin sehr besorgt um euch. Bitte nehmt meinen Segen an und lasst mich die Neuigkeiten über die Angelegenheiten in Delhi erfahren. Ich habe euch einen Brief an die Adresse Vrndavana geschickt, aber keine Antwort erhalten. Hier geht es mir gut und ich halte Vorträge mit abendlichen Sitzungen. Gestern habe ich Herrn B. K. Nelson getroffen und er kümmert sich um mein Dauervisum. Gestern habe ich auch den Vertrag mit der MFS MacMillan Company zur Veröffentlichung von Gita unterzeichnet. Bitte antwortet sofort auf dieses Schreiben und lasst mich alle Berichte erfahren.[handgeschrieben]. (unleserlich) Ich hoffe, dass es euch durch die Gnade von Lord Krishna gut geht. In Erwartung eurer schnellen Antwort.

Euer immer Wohlwollender,

A.C. Bhaktivedanta Swami