DE/671230 - Brief an Satsvarupa geschrieben aus San Francisco


Letter to Satsvarupa


INTERNATIONALE GESELLSCHAFT FÜR KRISHNA BEWUSSTSEIN, INC.
518 Frederick Street, San Francisco. Calif 94117               Telephone:564-6670

ACHARYA:SWAMI A.C. BHAKTIVEDANTA
TRUSTEES:
Larry Bogart
James S. Greene
Carl Yeargans
Raphael Balsam
Robert Lefkowitz
Raymond Marais
Stanley Mogkowitz
Michael Grant
Harvey Cohen


30. Dezember, 1967


Mein lieber Satsvarupa,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe das Band, welches du abgetippt hast, zurückbekommen. Die Anfrage nach Porce sollte aussagekräftig sein. Heute schicke ich dir zwei Krishna Bewusste Vorträge, im Diktiergerät aufgenommen. Bitte schreib sie richtig und schickt mir eine Kopie. Das Beste wäre, sobald du die beiden schreibst, mir nach der Bearbeitung eine Kopie schickst, wie du es früher getan hast. Ich behalte eine Kopie bei mir, du behälst eine Kopie bei dir, und wenn eine weitere Bearbeitung erforderlich ist, sollte eine weitere Kopie bei dir aufbewahrt werden sollte.

Du wirst dich freuen zu erfahren, dass ich gestern das Abkommen mit MacMillan zur Veröffentlichung von Geetopanisad unterzeichnet habe, und auch Herr B. K. Nehru wurde vorgestern von mir empfangen und er hat mir versprochen, mir bei der Beschaffung des permanenten Visums zu helfen.

Was meine Gesundheit betrifft, so hält mich Gourasundar durch Massagen fit und Govinda dasi liefert mir Upma. Vielleicht hast du noch nie Upma gekostet. Aber wenn Jadurani es zubereiten kann, werde ich das Rezept schicken.

Ich hoffe, es geht dir gut.

Dein immer Wohlwollender,

[signiert].