DE/680113 - Brief an Andrea Temple geschrieben aus Los Angeles


Letter to Andrea Temple


A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Camp: I.S.K.C.O.N. Radha Krishna Temple
5364 W. Pico Blvd., Los Angeles, Cal. 90119


13. Januar 1968


Meine liebe Andrea Temple,


Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 9. Januar 1968 erhalten und ich danke dir sehr dafür. Ich habe von Govinda dasi erfahren, dass du solch ein nettes Mädchen bist, und ich schätze dein aufrichtiges Interesse an dieser Philosophie des Krishna-Bewusstseins und dieser Sankirtan-Bewegung von Lord Chaitanya. Ich habe auch gehört, daß du Sri Sri Brahma Samhita getippt hast, und ich bin sehr zufrieden mit deinem aufrichtigen Dienst.

Kürzlich bin ich nach Los Angeles gekommen, wo das wärmere Klima besser für meine Gesundheit ist als in San Francisco. Mir wurde gesagt, dass die Bahama-Inseln das ganze Jahr über sehr warm sind, und ich bin daher sehr daran interessiert, dorthin zu kommen. Wenn du ein passendes Geschäft findest und es für einen Tempel schön dekorieren kannst, mit Altar, Bildern, Kerzen, Weihrauch usw., und anfangen kannst, dort Kirtana zu halten, dann werde ich im Februar auf die Bahama-Inseln kommen und dort im Tempel Vorträge halten. Du wirst Krishna einen sehr guten Dienst erweisen, und es ist nicht sehr schwierig, das zu tun. Die Leute werden kommen, du wirst sehen. Wenn es aber nicht möglich ist, dann werde ich mich sehr freuen, dich zu treffen, wenn ich im April nach New York gehe und danach nach Montreal.

Bitte chante weiter (16 Runden täglich, wenn du kannst), lese Srimad Bhagwatam und unsere anderen Literaturen, und du wirst immer glücklich sein, sowohl in diesem als auch im nächsten Leben. In der Hoffnung, dass dich dies bei guter Gesundheit erreicht.


Dein ewig wohlmeinender,