DE/680113 - Brief an Pradyumna geschrieben aus Los Angeles


Letter to Pradyumna


Mein lieber Pradyumna,


Bitte nimm meinen Segen an. Ich danke dir für deinen netten Brief vom 13. Januar 1968. Deine Bereitschaft, dem Herrn einen Dienst zu erweisen, wird von mir sehr geschätzt. Bitte besorge dir die Kopie der Sri Sri Brahma Samhita, und beginne mit der Übersetzung. Ich denke, du kennst die diakritischen Zeichen für die Transliteration; bitte benutze sie. Bitte schicke mir die vollständige Fotokopie der Original-Brahma-Samhita. Ich werde nach meinem Guru Maharaj mit dem Schreiben meines eigenen Kommentars beginnen. Gourasundar wird mir helfen, diese Brahma Samhita vorzubereiten. Nachdem du die Transliteration der Brahma Samhita beendet hast, werden wir bezüglich Srimad Bhagwatam weitersehen. Ich hoffe, es geht dir gut.


Dein ewig wohlmeinender,