DE/680116 - Brief an Gargamuni geschrieben aus Los Angeles


Letter to Gargamuni


A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Camp: I.S.K.C.O.N. Radha Krishna Temple
5364 W. Pico Blvd., Los Angeles, Cal. 90119


16. Januar 1968


San Francisco


Mein lieber Gargamuni,


Bitte nimm meinen Segen an. Ich bin sehr über dein neues Krishna-Bewußtseins-Unternehmen erfreut und der gesamte Vorschlag ist sehr ansprechend. Ich denke, daß wir sofort damit anfangen sollten, weil wir wollen, daß die jüngere Generation an dieser Bewegung des Krishna-Bewußtseins teilnimmt. Ich verstehe, daß der neue Ort sehr geeignet ist und daß er für die Studenten, die dorthin kommen, sehr förderlich sein wird. Ich bin mit diesem Vorschlag voll und ganz einverstanden, aber trotzdem solltest du dich mit Jayananda und Mukunda beraten und die Dinge sofort klären. Jayananda ist dort und Mukunda ist auch dort.

Ich halte mich unter der persönlichen Anleitung von Gourasundar und Govinda dasi recht fit. Ich denke, sobald euer neuer Laden fertig ist, werde ich nach S.F. zurückkehren und dort mit dem neuen Unterricht beginnen. Es ist sehr erfreulich, dass du sagst, dass es keine finanziellen Sorgen gibt und dass du es schaffen wirst. Ich bin sicher, Uddhava und Upendra werden sich dir bei diesem Unternehmen anschließen. Du bist ein aufrichtiger Diener und deshalb gibt Krishna dir immer mehr Gelegenheiten zu dienen. Bitte organisiere dieses Zentrum sehr sorgfältig, ich denke, es ist sehr gut für unseren Zweck geeignet.

Ich hoffe, es geht dir gut.


Dein ewig Wohlmeinender,



Gargamuni das Adhikary
ISKCON
518 Frederick Street
San Francisco, Cal. 94117

Anlage 1.