DE/680116 - Brief an Uddhava und Upendra geschrieben aus Los Angeles


Letter to Uddhava and Upendra


A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Camp: I.S.K.C.O.N. Radha Krishna Temple
5364 W. Pico Blvd., Los Angeles, Cal. 90119


16. Januar 1968


Meine lieben Uddhava und Upendra,

Bitte nehmt meinen Segen an. Ich danke euch für euer Schreiben vom 11. Januar 1968 und freue mich über eure aufrichtige Dienstbereitschaft. Wir sind alle bedingte Seelen, so dass wir von Maya beeinflußt werden, aber wenn wir aufrichtig chanten und dienen, wird unsere Verbindung zu Krishna wiedererweckt und wir müssen nicht mehr unter dieser Maya kommen. Ewig werden wir den Lotusfüßen des Höchsten Herrn dienen.

Ich bin euch für euren aufrichtigen Dienst im Krishna-Bewußtsein dankbar. Bitte schließt Euch beide mit Gargamuni in dem neuen Zentrum und mit größerer Begeisterung an. In der Hoffnung, dass es Euch gut geht.

Euer ewig wohlmeinender,


Uddhava and Upendra Brahmacharies
ISKCON
518 Frederick Street
San Francisco, Cal. 94117