DE/680121 - Brief an Sivananda geschrieben aus Los Angeles


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda


21. Januar 1968


Mein lieber Sivananda,


Ich habe deinen Brief erhalten. Du bist darauf bedacht, meine Anweisungen über deine Aktivitäten zu erhalten. Ich denke, es besteht keine Notwendigkeit, einen Abschluss zu bekommen. Wenn du etwas Zeit hast, versuche von Sriman Prabhansu Bengali zu lernen. Das wird eine große Bereicherung für unsere Mission sein; und da du dich entschlossen hast, für Geld zu arbeiten, bin ich damit einverstanden. Bleibe unter der Leitung deiner älteren Brüder Janardana und du wirst gute Fortschritte machen. Lass Pradyumna dort in Boston leben; ich habe ihm einige Aufgaben übertragen, und er wird sie erfüllen.

Ja, du kannst die Pflanze schicken. Ich werde Gaurasundara deinen Vibrator vorschlagen; und er wird das Notwendige tun, denn er kümmert sich um meinen Körper. Ich hoffe, es geht euch allen gut.


Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami