DE/680126 - Brief an Krishna devi geschrieben aus Los Angeles


Letter to Krsna devi



26. Januar 1968


Meine liebe Tochter Krsna devi,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Vielen Dank für deinen Brief vom 25. Januar 1968, und ich danke dir vielmals für deinen Vorschlag, hierher zu kommen und mich zu besuchen. Ich werde mich so freuen, dich und Danny so schnell wie möglich persönlich zu sehen. Ich habe dich gebeten, das Santa Fe Center zu übernehmen, weil du die Arbeit sehr gut gemacht hast, und ich hoffe immer noch, dass deine Anwesenheit dort alle kürzlich entstandenen Probleme lösen wird. Es mag Fehler in unserem Leben geben, aber wenn wir uns an das Krsna-Bewusstsein halten, wird Krsna uns mit Sicherheit auf den richtigen Weg bringen. Dein Mann Sriman Subal das lebt sehr friedlich bei mir und schnitzt Radha und Krsna aus hartem Holz. Dieses Leben der materiellen Existenz ist also wie hartes Holz, und wenn wir Krsna daraus herausschneiden können, ist das der Erfolg unseres Lebens.

Also darfst du Krsna unter keinen Umständen vergessen. Ich liebe dich von meinem Herzen und deshalb habe ich dir den Namen Krsna devi dasi gegeben. Vergiss Krsna nicht einmal für einen einzigen Moment. Chante Hare Krsna laut oder langsam, wie es dir passt. Aber vergiss nicht, den Heiligen Namen zu chanten. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist, sobald du mit Danny hierher kommst, und ich erwarte deine Ankunft mit großem Interesse. Hoffe es geht dir gut.

Dein wohlmeinender Freund,

[ohne Unterschrift]