DE/680215 - Brief an Rayarama geschrieben aus Los Angeles


Letter to Rayrama (Page 1 of 3)
Letter to Rayrama (Page 2 of 3)
Letter to Rayrama (Page 3 of 3)


I.S.K.C.O.N.
Radha Krishna Temple
5364 W. Pico Blvd.
Los Angeles, Cal. 90019

15. Februar 1968

Mein lieber Rayarama,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich danke dir sehr, dass du mir das neueste Exemplar von Back to Godhead geschickt hast, welches so schön verziert und bemalt ist. Mein besonderer Dank gilt Jaya Govinda, die die Geschichte der Großen Prozession so schön skizziert hat. Ich denke, dass in jeder Ausgabe eine ähnliche Geschichte - eine Skizze, die für das amerikanische Lesepublikum sehr interessant sein wird - abgedruckt werden könnte. Es ist interessant und regt zum Nachdenken an. Je mehr wir solche Sketch-Geschichten drucken, desto größer wird die Wertschätzung sein.

Du wolltest mir nach der Zusendung des Bildes an folgende Adresse schreiben..: Syamasundar Mullick, 155/A Mahatma Gandhi Road, Kalkutta-7, Indien,. Ich hoffe, es geht dir gut. Bitte lass mich wissen, ob das Bild wie oben erwähnt in Indien geschickt wurde.

Dein ewig wohlmeinender,

[unterzeichnet]


26 Second Avenue
New York, N.Y. 10003