DE/680215 - Brief an Syamasundara geschrieben aus Los Angeles


Letter to Syamasundar


5364 W. Pico Blvd.
Los Angeles, Cal. 90019

15. Februar, 1968


Mein Lieber Syamasundar,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief mit den Entwürfen für den Thron erhalten. Ich bin so froh, dass jemand genügend Geld für den Bau des Throns gespendet hat. Dein Entwurf scheint sehr schön zu sein, schöner als der Entwurf, den ich dir gegeben habe und der von Gourasundar gezeichnet wurde; aber der frühere Entwurf wurde mit dem Vorschlag gemacht, ihn mit Silberfolien zu überziehen. Um es kostengünstiger zu machen, weil das Ganze mit Silberfolien überzogen werden muss, habe ich es schlichter gemacht. Aber dein Design ist nicht so schlicht, es ist wunderschön, und wenn es mit Silberfolien überzogen wird, wird es noch schöner. Ich will damit sagen: Sei es mit diesem oder dem früheren Design, es spielt keine Rolle, aber es muss zu einem großen Teil mit Silberfolie überzogen werden. Ich freue mich zu hören, dass jemand ausreichend Geld für diesen Thron spenden wird. Nun wähle selbst, welches Design für unseren Zweck geeignet ist. Wenn der Freund, der spenden möchte, bereit ist, jede beliebige Summe zu bezahlen, dann ist dein Entwurf sehr schön. Du machst es gut für den Dienst von Sri Sri Sri Radha Krishna. Aber der Silberüberzug muss sehr auffällig sein.

Ich gebe den Entwurf wie gewünscht zurück. Ich fühle mich gut, also mache dir keine Sorgen um mich. Sobald du möchtest, dass ich nach San Francisco komme, bin ich bereit zu gehen. Ich hoffe, es geht dir gut.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]