DE/680215 - Brief an Yadunandana geschrieben aus Los Angeles


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Acharya: International Society For Krishna Consciousness


Camp: I.S.K.C.O.N. Radha Krishna Temple
5364 W. Pico Blvd.
Los Angeles, Cal. 90019

15. Februar 1968


Mein lieber Jadunandan das Brahmacary,

bitte akzeptiere meine Segnungen. Als Antwort auf deinen Brief vom 8. Februar 1968 danke ich dir sehr dafür, und nehme dich als meinen eingeweihten Schüler an und dein spiritueller Name lautet Sriman Jadunandan das Brahmacary. (Jadunandan ist ein weiterer Name Kṛṣṇas)

Bitte befolge die Regulierungen und chante täglich mindestens 16 Runden ohne Vergehen. Die Liste der zehn Vergehen befindet sich in meinem Apartment in N.Y., frag deinen Gottbruder Brahmananda, er wird sie dir zur Verfügung stellen. In ähnlicher Weise gibt es eine weitere Liste der Qualifikationen, sowie das Gebet für den spirituellen Meister, die sind dort auch vorhanden. Versuche, sie zu verinnerlichen, und befolge die Regulierungen, und Kṛṣṇa wird dir helfen, auf immer höhere Plattformen des Kṛṣṇa-Bewusstseins erhoben zu werden. Ich danke dir vielmals.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]


Second Avenue
New York, N.Y. 10003

A.C. Bhaktivedanta Swami