DE/680219 - Brief an Balai geschrieben aus Los Angeles


Letter to Balai dasi


Tridandi Goswami
A. C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Acharya: Internationale Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein
Lager: I.S.K.C.O.N. Radha Krishna Tempel
5364 W. Pico Blvd.
Los Angeles, Cal. 90019

19. Februar 1968

Meine liebe Balai dasi,

Bitte nimm meinen Segen entgegen. Ich danke dir vielmals für die Ishtagosthi-Notizen und auch für deinen schönen Brief vom 14. Februar 1968. Ich habe beides durchgelesen. Zur Frage, warum die Leute Krishna nicht blau sehen (Frage Nr. 5): Du kannst Krishna nicht mit materiellen Augen sehen. Bitte sende weiterhin die Notizen von den Sitzungen. Ich freue mich sehr zu lesen, wie meine Schüler die Diskussionen von Krishna und Seinen Gefährten genießen. Hoffe es geht dir gut.

Dein ewiger wohlmeinender Freund,

[ohne Vorzeichen]

26 Second Avenue
New York, NY.

P.S. Alle Presseausschnitte und wichtigen Veröffentlichungen der Gesellschaft, insbesondere BTG, sollen regelmäßig an nachfolgende Adresse geschickt werden. Er wird sie zur Unterstützung unseres indischen Zentrums nutzen. Bitte tu in diesem Zusammenhang das Nötige.

Adresse, an die die oben genannten Materialien per erstklassiger Mail gesendet werden sollen '[handschriftlich]':

Educational:

Sri Hitsaran Sharma
Radha Press, Gandhi Nagar, Delhi 31
Indien