DE/680220 - Brief an Krishna devi geschrieben aus Los Angeles


Letter to Krishna devi


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Acharya: International Society For Krishna Consciousness


Camp: I.S.K.C.O.N. Radha Krishna Temple
5364 W. Pico Blvd.
Los Angeles, Cal. 90019

20. Februar 1968


Meine liebe Krishna devi,

ich freue mich sehr über deinen Brief vom 15.02.1968. Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich erwarte dich jeden Augenblick. Kṛṣṇa ist so gütig. Er lässt niemanden gehen, der auch nur ein kleines bisschen Dienst geleistet hat. Also wie kann Kṛṣṇa es zulassen, dass du Ihn vergisst? Du wirst zurzeit vielleicht von Maya gezerrt, aber durch Kṛṣṇas Gnade wird dies nur eine vorübergehende Reaktion sein; Ich bin sehr froh, dass du so viel für die Dekoration von Kṛṣṇas Tempel tust. Auch danke ich Danny, weil er dir im Dienste Kṛṣṇas hilft. So bin ich auch bei dir und ich werde mein Bestes tun, um dir zu helfen, dein Kṛṣṇa-Bewusstsein zu fördern. Ich hoffe, es geht dir gut.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]