DE/680221 - Brief an Jadurani geschrieben aus Los Angeles


Letter to Jadurany (Page 1 of ? - text missing)


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Acharya: International Society For Krishna Consciousness


Camp: I.S.K.C.O.N. Radha Krishna Temple
5364 W. Pico Blvd.
Los Angeles, Cal. 90019

21. Februar 1968


Meine liebe Jadurany,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 14. Februar 1968 erhalten und freue mich, all die guten Nachrichten aus unserer Abteilung für bildende Kunst zu hören. Ich glaube, ich habe dir diesbezüglich bereits Anweisungen gegeben. Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig, dass du die Mädchen, die unter dir arbeiten, beim Malen anleitest, und wenn dieses Geschäft nicht beeinträchtigt wird, kannst du daran denken, nach S. F. zu gehen, um den Asram zu organisieren. Wenn sich alle Brahmacarini's zusammenfinden und unter deiner Leitung arbeiten, egal wo, werde ich diesen Vorschlag vorziehen. Wenn die Mehrheit der Mädchen in New York ist, warum dann nicht auch die anderen Brahmacarinis aus SF dorthin gehen lassen und unter deiner Leitung arbeiten, entweder in New York oder in Boston, wie es am besten ist. Ich hoffe, es geht dir gut. Lass die Idee, nach S.F. zu gehen, vorerst fallen, und konzentriere deine Energie besser auf die Organisation der Künstlerinnen, die unter deiner Obhut stehen. Die Brahmacarini's in S.F. können in N.Y. oder Boston nachberufen werden.


Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]


(First part is 680221 - Letter to Satsvarupa written from Los Angeles)