DE/680224 - Brief an Cidananda geschrieben aus Los Angeles


Letter to Cidananda


24. Februar 1968


San Francisco

Mein lieber Cidananda,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich freue mich sehr über deinen Brief vom 20. Februar, und ich habe den Inhalt zur Kenntnis genommen. Du kannst arrangieren, Prasadam nur an unsere Anhänger zu liefern. Wir sind finanziell nicht in der Lage, Nahrungsmittel für die arme Schicht von Menschen zu verteilen. Diese Menschen könnten in einer wohltätigen Einrichtung untergebracht werden. Gegenwärtig sind wir nicht in der Lage, Wohltätigkeiten durchzuführen, aber für die Devotees können wir alles opfern. Deshalb kannst du aufhören, Prasadam für Personen vorzubereiten, die weder arbeiten noch bezahlen wollen. Was deine Reise nach Indien betrifft, so ist dies bereits in meinem Programm vorgesehen. Bitte spare etwas Geld, nicht nur für deine, sondern auch für meine Überfahrt. Ich werde am 10. März nach San Francisco zurückkehren. Wenn wir uns treffen, werden wir mehr über unser Indien-Programm sprechen. Ich glaube, es ist Krishnas Wunsch, dass du mit mir nach Indien kommst und dort beim Aufbau eines schönen indischen Zentrums helfen sollst.

Dein ewig Wohlmeinender,

[nicht unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami


518 Frederick Street
San Francisco, Cal.