DE/680224 - Brief an Jayananda geschrieben aus Los Angeles


Letter to Jayananda


I.S.K.C.O.N. Radha Krishna Temple
5364 W. Pico Blvd.
Los Angeles, Cal. 90019

24. Februar 1968


Mein lieber Jayananda,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Erhalt deines letzten Briefes bestätigen und bin so froh zu erfahren, dass du nette Vorkehrungen für meine Vorlesungen an verschiedenen Orten triffst. Ich erwarte, dass ich bis zum 10. März nach San Francisco zurückkehre und möchte alle Programme innerhalb von 20-30 Tagen nach meiner Ankunft durchführen, bevor ich nach New York aufbreche. Ich würde mich sehr freuen, eine Freundin einzuweihen, wenn du ihren tatsächlichen geistigen Zustand empfiehlst. Wir sollten niemanden einweihen, der nicht bereit ist, unsere Vorschriften zu befolgen. Lass sie in der Zwischenzeit unsere Kurse besuchen und regelmäßig am Sankirtan-Programm teilnehmen. Ich freue mich sehr, dass du dich durch die Gnade von Krishna Tag für Tag in der Sache des Krishna-Bewusstseins verbesserst. Vielen Dank für deinen aufrichtigen Dienst. Ich hoffe du bist wohlauf.

Dein ewig wohlmeinender,

[nicht unterzeichnet]

A.C. Bhaktivedanta Swami

518 Frederick St. San Francisco, Cal.