DE/680224 - Brief an Mukunda geschrieben aus Los Angeles


Letter to Mukunda


Los Angeles

24. Februar 1968


Mein lieber Mukunda,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 22. Februar 1968 mit Beilagen erhalten. Ich schreibe einen Brief an Sri Hrsikesa Brahmacary und gebe ihm Anweisungen. Schreibe ihnen ausserdem, dass sie für die Gesellschaft in Zusammenarbeit mit Acyutananda arbeiten sollen, ohne Zeit in Sehenswürdigkeitsbesuche zu vergeuden.

Was das Diktiergerät betrifft, so tut Aniruddha etwas.

Ich soll nun bis zum 10. März 1968 nach S.F. gehen. Warum kommst du nicht ein paar Tage früher hierher und versuchst dich mit einigen Millionäre im Zusammenhang mit dem Anliegen unserer Gesellschaft zu treffen.

Wie geht es Janaki? Meinen Segen für sie.[handschriftlich]

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]