DE/680301 - Brief an Jayananda geschrieben aus Los Angeles



Letter to Jayananda


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Acharya: International Society For Krishna Consciousness


Camp: I.S.K.C.O.N. Radha Krishna Temple
5364 W. Pico Blvd.
Los Angeles, Cal. 90019

01. März 1968


Mein lieber Jayananda,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich freue mich sehr über deinen Brief vom 23. Februar 1968. Die Beschreibung des Hauses, das du zu kaufen gedenkst, ist sehr attraktiv. Und ich denke, es ist Krishnas Anordnung durch seine unvorstellbare Energie im Austausch für deinen aufrichtigen Dienst für den Herrn. Ich bin den ganzen Brief durchgegangen, und es ist alles ermutigend, und deshalb habe ich volle Sympathie für die Abwicklung, und ich billige deine guten Versuche, dieses Haus nach der richtigen Schätzung zu kaufen; es erscheint mir rundum gut. Auch die Zahlungsbedingungen sind sehr gut. Ich weiß, dass du die Haussteuer nicht bezahlen musst, da es sich im Besitz der ISKCON befindet, die rundum steuerfrei organisiert ist.

Da du den Wunsch hast, das Darlehen für diesen Kauf zu liquidieren, bin ich sicher, dass Krishna dir in dieser Richtung helfen wird.

Wir reisen am 8. August um 10.10 Uhr mit dem Flug Nr. 977 nach S.F. an; diese Information wird bereits nach Uddhava geschickt. Ich denke, du wirst das Nötige tun. Ich hoffe, du bist wohlauf.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]