DE/680303 - Brief an Michael O'Leary geschrieben aus Los Angeles


Letter to Michael O'Leary


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Acharya: International Society For Krishna Consciousness


Camp: I.S.K.C.O.N. Radha Krishna Temple
5364 W. Pico Blvd.
Los Angeles, Cal. 90019


3. März 1968


Mein lieber Michael O'Leary,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief vom 27. Februar 1968 erhalten und danke dir sehr dafür. Besonders freue ich mich über deine Aussage: "Ich habe mich in den Prozess des Hare-Krishna-Gesangs eingearbeitet und fühle die Ergebnisse sofort. Das ist sehr gut. Bitte chante weiter und erfülle die Aufgaben mit Gedanken und Worten Krishnas, und du wirst immer glücklich sein.

Versuche bitte, die Regeln und Vorschriften zu befolgen, und wenn ich in New York ankomme, können wir miteinander reden, und wenn du dich bereit fühlst, kannst du eingeweiht werden. Wenn du irgendwelche Zweifel oder Fragen hast, sind deine guten Gott-Brüder immer bereit und gewillt, dir zu helfen. Brahmananda kann dir die Listen der Qualifikationen für Devotees und die 10 Vergehen sowie andere Informationen geben, die du vielleicht brauchst. Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben, wie auch immer du willst. Ich bin auch sehr glücklich zu erfahren, dass du ein Bildhauerstudent bist; zur Zeit versuche ich, Sri Radha und Krishna Murti aus Holz zu schnitzen. Wenn du diese Gottheiten schnitzen kannst, wird es sehr schön sein.

Ich freue mich auf ein Treffen mit dir, wenn ich nach N.Y. zurückkehre. Ich hoffe, du bist wohlauf.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]


26 Second Avenue
New York, N.Y. 10003