DE/680313 - Brief an Aniruddha geschrieben aus San Francisco



Letter to Aniruddha


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Acharya: International Society For Krishna Consciousness


Camp: I.S.K.C.O.N. Radha Krishna Temple
518 Frederick Street
San Francisco. Cal. 94117

13. März 1968


Mein lieber Aniruddha,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen Brief, undatiert, am 12. März 1968, rechtzeitig erhalten. Ich bin dir so dankbar für deine Gastfreundschaft, mit der du mir so lange gedient hast, als ich in Los Angeles war; ich war trotz meiner nicht sehr guten Gesundheit so komfortabel untergebracht worden. Krishna wird dich für deinen anstrengenden alleinigen Dienst segnen, sei versichert. Bitte fahre mit deiner Diensthaltung im gleichen Sinne fort, und Krishna wird dich mit allem Segnungswunsch versehen.

In der Zwischenzeit sind Mukunda und Janaki gekommen, und ich hoffe, dass ihr gemeinsam dem Tempel nach besten Kräften dienen werdet. Ich habe einen sehr guten Eindruck vom Tempel in San Francisco bekommen, und sowohl du als auch Mukunda mögen den Tempel in Los Angeles auf den gleichen Standard bringen. Sei nicht deprimiert, weil es derzeit nicht genügend Zuhörer gibt, wenn ihr aber in Zusammenarbeit euren Dienst fortsetzt, wird es in sehr naher Zukunft ein schönes Zentrum sein. Bitte biete Sankarsan das und Baladeva und seiner Tochter Haridasi und den anderen meinen Segen an.

Heute hatten wir eine sehr schöne Vorlesung am San Francisco State College; die Teilnahme war sehr groß, und das Treffen war erfolgreich, wie auch in Los Angeles. Sie haben noch viele andere Treffen arrangiert, an denen ich hintereinander teilnehmen werde.

Bezüglich der Besetzung von Sri Sri Radha Krishna: Sobald die Statuen fertig sind, werde ich sie zum Gießen schicken, mindestens ein Paar. Und sobald du diese Statuen erhältst, tue bitte das Nötige.

Wenn Dayananda nach Florida abgereist ist, schicke mir bitte seine Adresse dorthin. Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]


5364 W. Pico Blvd.
Los Angeles, Cal. 90019