DE/680316 - Brief an Jadurani geschrieben aus San Francisco



Letter to Jadurany


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Acharya: International Society For Krishna Consciousness


Camp: I.S.K.C.O.N. Radha Krishna Temple
518 Frederick Street
San Francisco. Cal. 94117

16. März, 1968


Meine liebe Jadurany,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen schönen Brief vom 12. März 1968 erhalten. Ich danke dir sehr dafür, und ich bin so froh zu hören, dass bei dir alles gut läuft und dass Yadunandan und John dort in so vielerlei Hinsicht helfen.

Was das Bild betrifft, so hat Gurudasa vor kurzem einige sehr schöne Fotos gemacht, und ich werde ihn bitten, dir einige Kopien zu schicken. Ja, Plakate zu machen, wie du vorschlägst, wird sehr gut sein, bitte tu das.

Bitte helfe auch weiterhin allen jungen Mädchen, sowohl in N.Y. als auch in S.F. Wenn sie deinem Beispiel für aufrichtigen Dienst nachfolgen, werden sie alle sehr rasch Fortschritte im Krishna-Bewusstsein machen. Dein Exempel ist sehr schön, wie du deine künstlerischen Fähigkeiten einsetzt, um Krishna zu dienen, und sie werden vielleicht alle in deine Fußstapfen treten. Ich denke, es ist nicht nötig, nach S.F. zu kommen, da die meisten Mädchen da sind, und kürzlich ist Anapurna dasi auch nach Boston gegangen. Sie ist ein sehr nettes junges Mädchen mit künstlerischen Fähigkeiten, also hilf ihr bitte, wenn sie dort ankommt.

Ja, es gibt zwei Eber-Inkarnationen; die eine ist rötlich und die andere weißlich. Viragha ist die erste, er ist rötlich wie ein Eber.

Die Aufgabe des Geschirrauswaschens steht jedem offen, der helfen möchte. Es gibt keine Einschränkung. Auch Nichtinitiierte können unter der Leitung von Anhängern beim Prasadam-Kochen helfen. Das ist in Ordnung.

Bitte halte mich über die Fortschritte deiner künstlerischen Abteilung auf dem Laufenden; ich bin stets gespannt, wie gut es bei euch geht. Ich hoffe, es geht euch allen gut, und ich hoffe, Pradyumna wird gut versorgt und fühlt sich bald besser.


Dein ewig Wohlmeinender,

[unterzeichnet]