DE/680318 - Brief an Devananda geschrieben aus San Francisco


Letter to Devananda


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Acharya: International Society For Krishna Consciousness


Camp: I.S.K.C.O.N. Radha Krishna Temple
518 Frederick Street
San Francisco. Cal. 94117

18. März, 1968


Mein lieber Devananda, Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich habe Deinen Brief vom 12. März 1968 erhalten und danke Dir sehr dafür. Deine Aufrichtigkeit und Dein Wunsch, Krishna einen Dienst zu erweisen, sind für mich sehr ermutigend. Bitte chante weiterhin sorgfältig und stetig. Es ist vorgeschrieben, 16 Runden zu chanten, aber Du kannst noch mehr Runden chanten und sehr aufmerksam zuhören.

Wenn Du mit Deiner Kochverpflichtung nicht zufrieden bist, sage Brahmananda, er solle Dir eine andere Aufgabe geben. Aber es sieht nicht gut aus, wenn Du aus Bequemlichkeit von einem Zentrum zum anderen wechselst. Überall ist der Dienst an Krishna derselbe, aber wenn Du einige Unannehmlichkeiten verspürst, dann kannst Du Brahmananda informieren und Dich durch einen Dienstwechsel etwas entspannen.

Vielen Dank für die getrocknete Mango; ich freue mich so sehr, diese zu erhalten. Ich mag sie sehr, bitte sende mir weiterhin etwas davon alle anderthalb oder zwei Wochen. Ich mag sie sehr. Ich hoffe, es geht Dir gut.


Dein ewig wohlmeinender Freund,

[nicht unterschrieben]


26 Second Street
New York, N.Y. 10003