DE/680323 - Brief an Pradyumna geschrieben aus San Francisco


Letter to Pradyumna


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Acharya: International Society For Krishna Consciousness


Camp: I.S.K.C.O.N. Radha Krishna Temple
518 Frederick Street
San Francisco. Cal. 94117

23. März 1968


Mein lieber Pradyumna,

Bitte akzeptiere meine Segnungen. Ich habe Deinen Brief vom 20. März 1968 über Deine Krankheit erhalten. Solange wir diesen materiellen Körper haben, wird das Elend kommen und gehen, wir müssen es einfach tolerieren und versuchen, im Krishna-Bewusstsein so gut wie möglich voranzukommen. Ich leite Deinen Brief an Brahmananda weiter, damit er sich um Deine Krankenhauskosten kümmert; ich weiß nicht, welche Vorkehrungen getroffen werden können, aber Brahmananda wird sich überlegen, wie man sich darum kümmern kann.

Du erwähnst, dass Du die Transliterationsarbeit von Srimad Bhagwatam beigefügt hast, aber ich finde sie hier nicht. Vielleicht hast Du sie vergessen. Wie auch immer, ich freue mich zu hören, dass Du ständig Sanskrit studierst und Srimad Bhagwatam liest - das ist sehr gut.

Ich werde zu Krishna für deiner stete Genesung und Deinem kontinuierlichen Fortschritt im Krishna-Bewusstsein beten und hoffe, dass Du Dich körperlich stärker fühlen wirst, wenn Du mich in New York besuchst. Bitte halten mich auf dem Laufenden, wie Du Dich fühlst.

Dein ewig wohlmeinender Freund,

[unterzeichnet]

95 Glanville Avenue
Allston, Mass. 02134