DE/680326 - Brief an Satsvarupa geschrieben aus San Francisco


Letter to Satsvarupa (Page 1 of 2)
Letter to Satsvarupa (Page 2 of 2)


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Acharya: International Society For Krishna Consciousness

Camp: I.S.K.C.O.N. Radha Krishna Temple
518 Frederick Street
San Francisco. Cal. 94117

26. März 1968


Mein lieber Satsvarupa,

Heute Morgen habe ich Dir eine Notiz des Bandes bezüglich der Krankenhausrechnung von Pradyumna geschickt. Ich glaube, ich kann Dir von diesem Zentrum aus 500,00 Dollar schicken. Soweit ich weiß, werden die Krankenhausrechnungen auch in kleinen Raten bezahlt. Wir müssen Vorkehrungen für zukünftige Notfälle treffen, und ich möchte einen zentralen Vorstand für eine solche Verwaltung organisieren. Für mich ist es nicht möglich, mich um die administrativen Angelegenheiten zu kümmern. Einige von Euch sollten ein Komitee für diese Art der Verwaltung bilden. In Indien sammeln die Brahmacaris Almosen und Mitgliedsbeiträge. Aber hier ist es nicht möglich, so etwas zu tun: deshalb können alle Brahmacaris zumindest in Teilzeit arbeiten, damit unsere finanziellen Schwierigkeiten minimiert werden.

Dein, etc.

ACB

[paraphiert]

[handgeschrieben]