DE/680402 - Brief an Brahmananda geschrieben aus San Francisco


Letter to Brahmananda (Page 1 of 2)
Letter to Brahmananda (Page 2 of 2)


518 Frederick Street
San Francisco. Cal. 94117

2. April 1968


Mein lieber Brahmananda,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe Deine Briefe vom 20., 25. und 26. März erhalten und danke Dir sehr dafür. Ich freue mich zu hören, dass der Anwalt und der Psychiater mit Advaita helfen werden, und ich bete Krishna für seine Sicherheit. Wir warten auf die Erklärung des Richters, und wenn wir sie erhalten, werde ich sie Dir zusenden.

Heute habe ich Dein Dummy-Buch erhalten, das von Dai Nippon zur Probe geschickt wurde, und es ist sehr schön. Ich werde es bei mir behalten und es mitbringen, wenn ich nach New York komme.

Ich habe das Vorwort, die Titelseite, die Widmung und die Bildunterschriften für die Lehren von Lord Chaitanya geschrieben und sende es hiermit. Bitte kümmere Dich bei Bedarf darum. Die Fotos werden auf der Vorderseite des Buches erscheinen. Und die Illustrationen werden je nach Text in verschiedenen Abständen im ganzen Buch erscheinen. Bitte informiere mich, wenn Du das noch immer nicht verstanden hast.

Die Mridanga wurde vor einigen Tagen ordnungsgemäß empfangen, und es ist eine sehr schöne; die Kirtanas hier sind sehr schön, mit so vielen Außenstehenden, aber auch Devotees, die in Ekstase tanzen.

Ja, bitte lasse Rayarama das Notwendige zur transzendentalen Meditation so bald wie möglich fertig stellen, damit es gedruckt und verteilt werden kann. Ich freue mich sehr über die Aktivitäten dieses Jungen Terry, und Du hälst mich bitte über die weiteren Entwicklungen in Atlantic City auf dem Laufenden. Ja, es ist richtig, dass die Gemeindemitglieder das Zentrum unterstützen sollten, wenn dort ein solches eröffnet werden soll.

Ja, dieser Stein ist ein Safranfarbstoff; Du kannst ihn dort behalten. Er kann zum Färben der Japamala-Beutel verwendet werden, wenn Du möchtest.

Was meine Abreise nach New York betrifft: Die Reservierung für Flug 14, American Airlines, am 17. April, der um 16.45 Uhr aus Indien in New York ankommen wird, ist bereits abgeschlossen. Mein Ticket ist bereits für American Airlines, also erstatte bitte das im Voraus bezahlte Ticket, dasS Du für United Airlines geschickt hast, und schicke den Wert in Postanweisung an Gourasundar, auf den Namen von Gary McElroy, damit er den Kauf von zwei Studententarifen mit Rabattkarten veranlassen kann. Bitte beschleunige die Angelegenheit, da sie sehr wichtig ist, damit wir als eine Gruppe reisen können.

In der Hoffnung, dass es Euch allen gut geht.

Euer ewig wohlmeinender Freund,

[nicht unterschrieben]