DE/680402 - Brief an Rayarama geschrieben aus San Francisco


Letter to Rayrama


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Acharya: International Society For Krishna Consciousness

Camp: I.S.K.C.O.N. Radha Krishna Temple
518 Frederick Street
San Francisco. Cal. 94117

2. April 1968


Lieber Rayrama,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe Deinen Brief vom 28. März 1968 erhalten und danke Dir sehr dafür. Ich freue mich zu hören, dass Du Dich der Arbeit an Back To Godhead widmest, und es ist mir recht, wenn Du die Artikel von Professor Sannyal über Haridas Thakur einstellst. Ich weiß, dass es schwierig zu lesen ist, weil es so wissenschaftlich präsentiert wird, deshalb wurde es nicht sehr gut verkauft.

Es ist nicht nötig, die Isopanisad hierher zu schicken; ich werde in 2 Wochen in N.Y. sein, wir können es dann besprechen.

Was meinen Namen betrifft, so ist es nicht notwendig, Tridandi Goswami hinzuzufügen, sondern einfach als A.C. Bhaktivedanta Swami, wie es bereits in meinen anderen Büchern geschieht, so weiterführen. Ich habe das hiermit zugesandte Titelblatt erstellt, und Du wirst es sehen. Du musst das Inhaltsverzeichnis für TLC erstellen. Ich habe kein Exemplar des Buches erhalten, und es ist auch nicht möglich, Seitenzahlen zu markieren, bis wir ein Druckexemplar von der Druckerei erhalten. Aber das Inhaltsverzeichnis ist notwendig, also kümmere Dich bitte darum. Mir gefällt "Sri" Bhaktivedanta Swami nicht, "A.C." Bhaktivedanta Swami ist kürzer und schöner.

Ich hoffe, es geht Dir gut.

Dein ewig wohlmeinender Freund,

[unterzeichnet]


26 Second Avenue
New York, N.Y. 10003