DE/680402 - Brief an Satsvarupa geschrieben aus San Francisco


Letter to Satsvarupa


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Acharya: International Society For Krishna Consciousness

Camp: I.S.K.C.O.N. Radha Krishna Temple
518 Frederick Street
San Francisco. Cal. 94117

2. April 1968


Mein lieber Satsvarupa,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe Deinen Brief vom 19. März 1968 zusammen mit Kopien von Srimad Bhagwatam erhalten und danke Dir sehr. Die astronomische Berechnung ist, dass alle 3 Jahre 1 Monat hinzugefügt wird, also das Jahr, in dem 1 Monat hinzugefügt wird, das immer als 13 Monate berechnet wird. Ansonsten sind es in der Regel 12 Monate in einem Jahr. Zur Zeit lasse ich die Kopien so, wie sie sind, und ich werde sie noch einmal sehen und die notwendigen Korrekturen vornehmen.

Ich bin sehr froh, die Fotos des Bostoner Tempels zu sehen; und das gibt mir eine schöne Vorstellung. Biete Pradyumna meinen Segen an und gratuliere ihm zu seiner Rückkehr aus dem Krankenhaus. Bitte kümmere Dich um ihn, so gut Du kannst. Du hast nichts darüber gesagt, wie seine Krankenhausrechnungen bezahlt werden müssen. Ich habe Dir bereits geschrieben, dass ich, falls nötig, etwas aus meinem Buchfonds bezahlen kann. Andernfalls können die Rechnungen in Raten bezahlt werden, wie man von hier aus erfährt. Ich fahre am 17. April nach New York, und ich glaube, ich muss am 25. April an einem Treffen in der Universität von Philadelphia teilnehmen, und dann steht es mir frei, nach Boston zu fahren, und Du kannst Deine Programme entsprechend gestalten.

Ich bin sehr froh, dass Jadurani aufgrund meiner Besuche dort Schilder vorbereitet. Bitte biete Jadurany Pradyumna, Yadunandana, Jaya Govinda und anderen, die dort sind, meinen Segen an.

Der Junge mit dem Namen John, der manchmal in Boston war, kam hierher, um mich zu treffen. Ich bat ihn, im Tempel zu bleiben, aber er ist weder im Tempel, noch habe ich ihn wieder gesehen.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Euer ewig wohlmeinender Freund,

[unterzeichnet]


95 Glenville Avenue
Allston, Mass. 02134