DE/680408 - Brief an Pradyumna geschrieben aus San Francisco



Letter to Pradyumna (Page 1 of 2)
Letter to Pradyumna (Page 2 of 2)


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Acharya: International Society For Krishna Consciousness

Camp: I.S.K.C.O.N. Radha Krishna Temple
518 Frederick Street
San Francisco. Cal. 94117

8. April 1968


Mein lieber Pradyumna,

Bitte nimm’ meine Segnungen entgegen. Ich habe Deinen Brief vom 2. April 1968 erhalten und hoffe, dass Du bis zu diesem Zeitpunkt vom Arzt untersucht worden bist. Ich werde mich freuen, zu erfahren, wie Du Fortschritte machst, und ich mache mir Sorgen, dass Du noch immer Schmerzen hast. Ich bin froh zu wissen, dass Du gut versorgt wirst und keine Treppen steigst, das ist sehr schön. Dein Bemühen, Sanskrit zu lernen, ist sehr ermutigend. Wir wollen, dass jemand in unserer Gesellschaft Sanskrit lesen kann, nicht um ein großer Gelehrter zu sein, sondern nur so viel, wie nötig.

Bis jetzt wird Krishna Dir helfen, die Krankenhausrechnung zurückzuzahlen. Mache Dir also keine allzu großen Sorgen darüber. Bitte halte mich über Deine Fortschritte auf dem Laufenden.

Ich wünsche Dir alles Gute,

[unterzeichnet]


P.S. Hast Du eine Kopie der Bhagwatam-Transliteration nach Indien geschickt, wie ich es Dir zuvor mitgeteilt habe?

[handschriftlich]

ACB

(paraphiert)