DE/680419 - Brief an Unbekannter geschrieben aus New York


Letter to Unknown


19. April 1968


(TEXT VERMISST)

vom 17. April 1968, und ich danke Dir sehr dafür. Es freut mich sehr zu hören, dass Du Dich nicht scheust, allein zu sein und den Tempel dort schön zu pflegen; Krishna ist immer bei Dir und wird für Deinen Erfolg sorgen. Du musst nicht denken, dass Du mich beleidigt hättest. Du hast Krishna sehr gut gedient und tust das auch weiterhin sehr gut. Es steht außer Frage, dass Du von meiner Gnade abgefallen bist: Du hast immer meinen Segen, und ich denke immer an Dich und bete zu Krishna, Dir zu helfen und Dir immer mehr Fortschritt im Krishna-Bewusstsein zu geben. Bitte lasse Dich also nicht auf diese Weise stören. Mache einfach mit dem weiter, was Du dort tust, und Krishna wird Dir alle Möglichkeiten und allen Schutz geben.

Ich bin am 17. Nachmittag hier in New York angekommen: Die Reise war sehr schnell vorbei, und wir wurden am Flughafen sehr nett empfangen, sowohl von der Presse als auch von den Devotees. Hier gibt es so viele neue blumengleiche Jungen und Mädchen, und sie alle sind sehr ernsthaft am Krishna-Bewusstsein interessiert. Ich bin überrascht über ihren großen Enthusiasmus, und ich bin sehr glücklich unter ihnen zu sein. Versuche einfach, Deinen Tempel dort so erfolgreich zu machen wie diesen in New York; arbeite einfach aufrichtig, und der Erfolg wird kommen.

Bitte halte mich über Deine Aktivitäten auf dem Laufenden: Ich freue mich sehr, dass Du mit Reportern und Radio- und Fernsehstationen Kontakt aufnimmst; bitte sende mir eine Kopie des Nachrichtenartikels, wann immer er erscheint. Und bitte halte mich mindestens einmal oder öfter pro Woche auf dem Laufenden. Ich hoffe, es geht Dir gut.

Dein ewig wohlmeinender Freund,

(nicht unterschrieben)

A.C. Bhaktivedanta Swami