DE/680421 - Brief an Jungen und Maedchen geschrieben aus New York



Letter to Boys and Girls


21. April 1968


Meine lieben Jungen und Mädchen:

Bitte nehmt meine Segnungen entgegen und meine Botschaft an Euch ist, dass diese Bewegung des Krishna-Bewusstseins in Eurem Land der größte Segen für Euch alle ist. Bitte nutzt diese Bewegung voll aus und seid in diesem Leben erfolgreich. Jeder von uns musste viele Millionen Jahre in der Kette des Evolutionsprozesses vom Wasser- zum Pflanzenleben durchlaufen, von der Pflanze zum Reptilienleben, dann zu den Vogel- und Tierarten, zu den unzivilisierten Menschen, und jetzt ist dies die goldene Gelegenheit in diesen schönen amerikanischen Körpern. Ihr habt hohe Intelligenz, Opulenz, Geburt in den Familien der reichen Nation. Nutzt diese Gelegenheit, um das Leben erfolgreich zu gestalten, und geht zurück zu Krishna, zurück nach Hause. Es ist eine sehr wissenschaftliche Bewegung, die von den Veden autorisiert und von allen großen Acaryas akzeptiert wird. Ich glaube, der Junge Terry ist von Gott gesandt. In seinem früheren Leben muss er diese Wissenschaft des Krishna-Bewusstseins kultiviert haben, und deshalb wurde er automatisch von dieser Bewegung angezogen, und wer weiß, ob nicht alle Jungen und Mädchen, die sich mir anschließen, durch den Höchsten Willen Krishnas geboren wurden, nur um mir bei dieser großen Aufgabe der Verbreitung des Krishna-Bewusstseins in der westlichen Welt zu helfen. Ich stehe Euch immer zu Diensten, und wann immer Ihr mich ruft, werde ich zu Euch kommen und Eure gute Gesellschaft genießen. Bitte versucht, dort so bald wie möglich ein Zentrum zu eröffnen. Ich habe Terry diesbezüglich Anweisungen gegeben. Bitte kooperiert mit ihm und chantet Hare Krishna und eröffnet dort ein Zentrum.

Euer ewig wohlmeinender Freund,

(nicht unterschrieben)