DE/680503 - Brief an Upendra geschrieben aus Boston


Letter to Upendra


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Acharya: International Society For Krishna Consciousness

Camp: I.S.K.C.O.N. Radha Krishna Temple
95 Glenville Avenue
Allston, Mass. 02134

3. Mai 1968

Mein lieber Upendra,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich habe Deinen Brief vom 27. April 1968 erhalten und den Inhalt zur Kenntnis genommen. Deine Gefühle der Trennung sind sehr stark, und ich danke Dir für Deine darin zum Ausdruck gebrachten freundlichen Gefühle.

Das Rathayatra-Fest findet am 28. Juni statt und wird acht Tage lang dauern. Es gibt zwei Feste; eines zum Hingehen und eines zum Zurückkehren. Du kannst also entsprechende Pläne machen.

Ja, wenn es nötig ist, kannst Du für Lord Jagannatha und Lord Balaram ein schönes Bett machen und es bis zu meiner Rückkehr gut aufbewahren. Es liegt in Deiner Verantwortung, dafür zu sorgen, dass all die Dinge, die ich dort gelassen habe, sehr sorgfältig aufbewahrt werden, sorge bitte dafür.

Unter den Medikamenten, die ich dort gelassen habe, findest Du einige kleine Fläschchen, auf denen der Name "Bhasker Bajra Jog" steht. Bitte sende mir umgehend mit der nächsten Post 4 Fläschchen mit dem oben genannten Namen. Bitte kümmere Dich darum.

Bitte haltet mich auf dem Laufenden, was die Kirche betrifft, und bemüht Euch darum. Ich hoffe, es geht Euch allen gut.

Euer ewig wohlmeinender Freund,

[unterzeichnet]

518 Frederick Street
San Francisco. Cal.