DE/680523 - Brief an Krishna dasa geschrieben aus Boston


Letter to Krishna das


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Acharya: International Society For Krishna Consciousness

Camp: I.S.K.C.O.N. Radha Krishna Temple
95 Glenville Avenue
Allston, Mass. 02134

23. Mai 1968


Mein lieber Krishna das,

Bitte nimm meine Segnungen entgegen. Ich erhalte Deine Zweige, um mir regelmäßig die Zähne zu putzen, und ich danke Dir sehr. Was ist mit Krishnas Flöte, die Du besorgen wolltest? Ich denke, Du kannst eine Silberflöte besorgen, und ich gebe die Maße an. Sie sollte mit goldenen Reliefarbeiten - wie Stickereien - auf dem Flötenkörper sein. Die Länge der Flöte darf 5 Zoll betragen, und sie sollte 1/4" dick sein. Nun würde ich gerne wissen, wie hoch Dein Guthaben auf der Bank ist. Es kann sein, dass ich Dich jeden Moment anrufe, um mit mir nach Indien zu reisen.

Ich hoffe, es geht Dir gut.

Dein ewig wohlmeinender Freund,

[unterzeichnet]