DE/680528 - Brief an Hansadutta geschrieben aus Boston


Letter to Hansadutta (Page 1 of ?) (Text Missing)


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Acharya: International Society For Krishna Consciousness

Camp: I.S.K.C.O.N. Radha Krishna Temple
95 Glenville Avenue
Allston, Mass. 02134

28. Mai 1968


Mein lieber Hamsaduta,

Bitte akzeptiere meinen Segen. Ich habe deinen Brief vom 27. Mai 1968 erhalten und den Inhalt sorgfältig zur Kenntnis genommen. Da du verheiratet bist, besteht keine Notwendigkeit einer Trennung, als ob es künstlich wäre. Ihr müsst wie ein respektables Ehepaar leben und als Grihasta Geld verdienen und 50% für Krishna spenden - das ist das eigentliche Vorgehensweise.

Wenn du im Moment nicht genügend Männer hast, um die Kirtan-Partei zu gründen, kannst du wie üblich weiter im Tempel chanten. Es gibt keinen Grund, voreilig zu werden. Ein oder zwei Jungs von S.F. können jederzeit zu dir kommen, das ist kein Problem. Aber du musst einige Männer vor Ort haben. Der Prozess sollte mindestens 4 bis 6 Männer umfassen, die in der Lage sein müssen, den Gesang mit Instrumenten zu beginnen, und die Mitglieder des Publikums sollten gebeten werden, sich ihnen anzuschließen. Wenn du dieses Vorgehen erfolgreich durchführen kannst, kannst du überall hingehen. Vier bis sechs Männer, und die Mitglieder des Publikums werden sich anschließen, und dann wird es eine sehr erfolgreiche Kirtan-Performance sein. Versuche es einfach, so zu praktizieren. Ich fahre nächste Woche nach Montreal, und nachdem ich dort angekommen bin, werde ich überlegen, wann und wie ich nach London oder in einen anderen Teil Europas gehen kann. Zur Zeit ist es noch nicht festgelegt.

(SEITE FEHLT)