DE/680528 - Brief an Subala geschrieben aus Boston


Letter to Subal


28. Mai 1968


Mein lieber Subal,

Bitte akzeptiere meinen Segen. Ich danke dir sehr für deinen Brief vom 24. Mai 1968, er ist sehr ermutigend. Ich bin sicher, dass Krishna dir mehr und mehr helfen wird, da du ein aufrichtiger Diener Krishnas bist. Er segnete deine Bestrebungen, und nach und nach wird alles gut werden. Es wird eine große Erleuchtung für dich sein, wie Gott denen hilft, die sich selbst helfen, besonders im Dienste Gottes.

Lies Srimad Bhagwatam und chante Hare Krishna und alle anderen Dinge werden sich automatisch regeln. Biete Sriman Hal, der sich allmählich für das Krishna-Bewusstsein interessiert, meinen Segen an.

Ich gehe Mitte der ersten Juniwoche nach Montreal und werde dort einige Tage bleiben. Du kannst mir nach dem ersten Juni Briefe an diese Adresse schicken.

Ich hoffe, es geht dir gut.

Dein ewig wohlmeinender

[mit den Initialen]