DE/680530 - Brief an Umapati geschrieben aus Boston


Letter to Woomapati


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Acharya: International Society For Krishna Consciousness

Camp: I.S.K.C.O.N. Radha Krishna Temple
95 Glenville Avenue
Allston, Mass. 02134

30. Mai 1968


Los Angeles

Mein lieber Woomapati,

Bitte akzeptiere meinen Segen. Vor ein paar Tagen erhielt ich einen schönen Brief von dir, in dem du schöne Dinge geschrieben hast, und ich war so froh, dass du jetzt positive Fortschritte auf dem Weg zum Krishna-Bewusstsein machst. Ich verstehe, dass Aniruddha und du manchmal in Themen, die das Krishna-Bewusstsein betreffen, nicht einer Meinung seid. Natürlich kann es Meinungsverschiedenheiten geben, aber es dürfen keine Streitigkeiten entstehen. Ich würde mich freuen, von dir zu hören, was der Grund für die Meinungsverschiedenheiten ist. Sollte es nicht sehr ernst sein, dann solltest du Aniruddha bitten, sich von solchen unwichtigen Meinungsverschiedenheiten nicht beeinflussen zu lassen.

Ich bin sehr froh zu erfahren, dass der Tempel in L.A. von Tag zu Tag besser wird. Auch die Tempel an anderen Orten werden immer besser, vor allem in Buffalo, Santa Fe und Boston. Ich fliege am 3. Juni 1968 nach Montreal und werde mich freuen, von dir in unserer Montrealer Adresse zu hören.

Ich danke dir.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami

5364 W. Pico Blvd
Los Angeles, Cal. 90019