DE/680607 - Brief an Gurudasa geschrieben aus Montreal


Letter to Gurudas (Page 1 of 2)
Letter to Gurudas (Page 2 of 2)


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Acharya: International Society For Krishna Consciousness

ISKCON RADHA KRISHNA TEMPLE
3720 Park Avenue
Montreal 18, Quebec, Canada

7. Juni 1968


Mein lieber Gurudasa,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich danke dir sehr für deinen Brief vom 2. Juni 1968. Gargamunis Bemerkung, dass dein Buch "SWAMIJI" vielleicht nur für die Bewunderer und Schüler interessant ist, ist richtig. . . wenn du also ein solches Buch vorbereitest, dann mach es so schön, dass es von der allgemeinen Öffentlichkeit angenommen werden kann. Und zu diesem Zweck ist es besser, meine Reden, die von öffentlichem Interesse sind, mit den Bildern zu ergänzen. Es gibt so viele Tonbandaufnahmen meiner Reden, dass du einige davon auswählen kannst, um sie mit den Bildern zu drucken. Ich denke, das wird die Öffentlichkeit besser ansprechen. Es ist besser, wenn du dir ein wenig mehr Zeit nimmst, aber mach es sehr schön.

Unser Londoner Programm wird allmählich zu einer greifbaren Angelegenheit. Und ich erhalte Briefe von kalifornischen Devotees, welche sehr ermutigend sind. Ich glaube, ich werde im August nach London reisen. Sicherlich ist dein Schlussfolgerung sehr schön; wir sollten uns immer auf Krishna verlassen. Aber was den Dienst angeht, können wir unseren Plan machen, und Krishna wird uns dabei helfen.

Dein ewig Wohlmeinender,

[Unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami


518 Frederick Street
San Francisco, Cal. 94117