DE/680608 - Brief an Rayarama geschrieben aus Montreal


Letter to Rayrama


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Acharya: International Society For Krishna Consciousness

ISKCON RADHA KRISHNA TEMPLE
3720 Park Avenue
Montreal 18, Quebec, Canada


08. Juni 1968


Mein lieber Rayrama,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört, wie es mit der Veröffentlichung unseres "Back To Godhead" steht. Deshalb bin ich gespannt, wann es wieder publiziert wird, und ob es regelmäßig gedruckt werden kann, auch auf unserem Kopiergerät. Es ist zu wichtig, dass es regelmäßig verteilt werden muss, denn es ist das Rückgrat unserer Mission. Auch wenn es nicht sehr teuer und hoch gedruckt wird, muss es dennoch regelmäßig verteilt werden, auch in einem kopierten Format. Und in Zukunft können wir es dann sehr schön drucken, wenn das Geld dafür vorhanden ist. Bitte kümmere dich darum, und teile mir die Position so schnell wie möglich postwendend mit.

Ich hoffe, dass es dir dort gut geht und du deine schönen Vorträge hältst, damit alle sie hören und genießen können.

Dein ewig Wohlmeinender,

[Unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami