DE/680622 - Brief an Rayarama geschrieben aus Montreal


Letter to Rayarama


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Acharya: International Society For Krishna Consciousness

ISKCON RADHA KRISHNA TEMPLE
3720 Park Avenue
Montreal 18, Quebec, Canada

22. Juni 1968


Mein lieber Rayarama,


Bitte nimm meinen Segen an. Soeben habe ich einen Brief von einem meiner Gottbrüder erhalten, dessen Name wie folgt lautet:


Seine Gnade Y. Jagannatham, B.A.

81, Navrang, (8. Stock)

Peddar Road, Bombay-26

INDIEN


Er hat von meinen Aktivitäten gehört, und er interessiert sich für unsere gesamte Literatur. Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihm alle unsere Back To Godheads-Publikationen sowie Zeitungsausschnitte so bald wie möglich zukommen lassen würdest. Er ist ein sehr einflussreicher Mann und hat meinem Guru Maharaj durch die Übersetzung vieler Goswami-Literaturen in die Telugu-Sprache sowie ins Englische aufrichtige Dienste geleistet. Mit seiner Mitarbeit besteht die Möglichkeit, eine Zweigstelle in Bombay zu eröffnen. Ich hoffe, du wirst sofort das Notwendige tun.

Ich hoffe, es geht dir gut.

Euer ewig Wohlmeinender,


[unterschrieben]


A.C. Bhaktivedanta Swami


Beilage 1 c.c. Brief an Jagannatham