DE/680623 - Brief an Subala geschrieben aus Montreal


Letter to Subal


23. Juni 1968


Mein lieber Subal,


Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Eingang deines Schreibens vom 17. Juni 1968 bestätigen und nehme den Inhalt mit großer Freude zur Kenntnis. Sei versichert, dass deine harte Arbeit und dein aufrichtiger Einsatz im Dienste Krishnas niemals vergeblich sein werden. Ich hoffe, dass du bis zu diesem Zeitpunkt einen Scheck über 100 Dollar von Hare Nama Brahmacaryi erhalten hast. Und ich habe ihm geraten, dir mindestens 50,00 Dollar pro Monat für die nächsten drei Monate zu schicken, um dir zu helfen. In der Zwischenzeit versuche, dich selbst zu versorgen. Ich habe auch Sriman Woomapati Brahmacary geraten, sich dir anzuschließen. Er ist jetzt in San Francisco, da sie während des Rathayatra-Festivals seine Hilfe benötigen werden. Ich empfehle ihm, sich kurz nach dem Festival zu dir zu begeben. Ich hoffe, dass ihr beide eine gute Kombination sein werdet, denn Woompati schreibt: "Subal ist mein guter Freund, und es wird mir große Freude bereiten, mit ihm in deinem göttlichen Dienst zu arbeiten.

Versuche also dein Bestes mit größerer Begeisterung, und Krishna wird dir immer mehr Hilfe schicken. Ich danke dir noch einmal für dein gutes Bemühen, und ich hoffe, es geht dir gut.

Dein ewig Wohlmeinender,

[Iniialen]


P.S. Ich habe auch Krishna Devi gebeten, dir Hilfe zu schicken. Lass mich sehen, wie sie darauf reagiern wird.