DE/680716 - Brief B an Gurudasa geschrieben aus Montreal


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



16. Juli, 1968


Mein lieber Gurudas,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich danke dir für deinen undatierten Brief und freue mich sehr, über die Zustellung deines Fotoalbums. Aber ich habe keine Zeitungsausschnitte über die Parade erhalten - auch nicht die beiden Dias, die du in deiner Briefantwort erwähnt hast. ( Du erwähntest 2 Dias, eines von Lord Jagannatha und eines vom Wagen) Du schreibst, dass es am 1. Juli 1968 einen Artikel im San Francisco Examiner gab, aber ich habe bis jetzt keinen erhalten. Bitte versuche, so schnell wie möglich mir ein Exemplar zu schicken. Du kennst meinen Plan über London-Yatra aus dem Brief, den ich heute an Shyamsundar richte. Ich bin so sehr zufrieden mit eurer erfolgreichen Aufführung des Rathayatra-Festivals, und ich warte darauf, ähnliche Festivals in allen unseren anderen Zentren zu sehen, einschließlich eines im zukünftigen Zentrum in London. Ich hoffe, es geht dir gut,

Dein ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami