DE/680729 - Brief an Gurudasa geschrieben aus Montreal


Letter to Gurudas


Tridandi Goswami

A.C. BHAKTIVEDANTA SWAMI
Acharya: International Society For Krishna Consciousness

ISKCON RADHA KRISHNA TEMPLE
3720 Park Avenue
Montreal 18, Quebec, Canada

29. Juli 1968


Mein lieber Gurudasa,

Bitte nimm meinen Segen an. Ich möchte den Erhalt deiner beiden Briefe vom 21. und 23. Juli bestätigen, und ich freue mich sehr zu erfahren, dass einige neue Devotees, Jungen und Mädchen, in den Tempel kommen, und ich bitte dich, sie sorgfältig zu betreuen. Was ist mit diesem Jungen, Patel? Von ihm höre ich nichts.

Was London-Yatra betrifft: Fünfzehn bedeutet, inklusive dir und deiner Frau. Die Berechnung lautet: 3 Paare aus San Francisco und 2 Paare von hier. Diese 5 Paare sind 10 Personen. Ich selbst bin 1, also sind es 11. Und 2 oder 3, höchstens 4, Brahmacaries. Dein Name wurde also nie ausgeschlossen; wenn du deinen Namen nicht erwähnt findest, ist das ein Fehler. Es gibt also keinen Grund für dich, dich gestört zu fühlen. Ich bin sehr froh, dass ihr die Londoner Pläne jetzt "voll in Gang bringt", bitte fahrt damit fort, und zwar so nett wie möglich.

Ich habe deine schönen Bilder und auch den Zeitungsausschnitt sehr geschätzt. Das alles ist für mich sehr ermutigend.

Ich hoffe, dir und deiner guten Frau geht es gut, und dass alles gut läuft.

Dein ewig Wohlmeinender,

[unterschrieben]

A.C. Bhaktivedanta Swami