DE/680808 - Brief an Brahmananda geschrieben aus Montreal


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



08. August 1968


Mein lieber Brahmananda,

Bitte nimm meinen Segen an. Es wird dich freuen zu erfahren, dass ich jetzt eine Einwanderungserlaubnis und einen Personalausweis in Kanada erhalten habe. Es wird also keine Schwierigkeiten geben, jederzeit in die USA einzureisen. Ich habe nichts von Gargamuni gehört, ob er bereits nach Vancouver gegangen ist. Bis Ende dieses Monats müssen wir diese Wohnung räumen, und ich weiß nicht, ob ich nach London oder Vancouver gehe.

Uddhava hat das deutsche Buch mitgenommen, und ich weiß nicht, ob du es zurückhaben willst. Was ist mit der Nachricht von den Mrdangas aus Dwarkin? Ich denke, ab morgen beginnt die Postarbeit, und jetzt kannst du alle Nachrichten aus New York per Post beantworten.

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Euer ewig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami