DE/680810 - Brief an Wendy Weiser geschrieben aus Montreal


His Divine Grace A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupāda



10. August 1968


San Francisco

Bitte nimm meinen Segen an. Ich habe deinen schönen Brief vom 4. August 1968 erhalten und danke dir sehr dafür. Ja, das ist ein sehr schöner Vorschlag. Es ist sehr gut, dass du nach Boston zum Brahmacarini-Asrama unter der Obhut von Jadurani gehen möchtest. Bitte gehe dorthin, sobald es für zeitlich für dich günstig ist, und Jadurani wird sich sehr freuen, dich dort zusammen mit den anderen Brahmacarinis zu empfangen.

Und wenn du in Boston sind, ist es nicht sehr weit von Montreal entfernt, so dass du hierher kommen kannst. Und wenn du hierher kommst, werden wir miteinander reden, und ich werde dich als meinen Schüler einweihen, wenn du es wünschst. Und ich würde mich sehr freuen, dich und auch Saradia zu treffen, wenn sie ebenfalls hierher kommt.

Ich hoffe, es geht euch allen gut,

Euer weig Wohlmeinender,

A.C. Bhaktivedanta Swami